Jugendfeuerwehr der Gemeinde Groß Kummerfeld    -   Zusammen sind wir stark

Jahreshauptversammlung 2012

unsere Jahreshauptversammlung ....

Am Mittwoch, den 15.02.2012 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Groß Kummerfeld statt. David Havemeister berichtete uber die Geschehnisse des vergangenen Jahres und zeigte anschließend eine Blderpräsentation. Der Kassenwart Bosse Hauschildt gab mit seinem Bericht einen Überblick über die Ein- Und Ausgaben im Jahr 2011. Im weiteren Verlauf fanden die Wahlen zum Jugendfeerwehrausschuss statt. Die JF konnte im vergangenen Jahr auf 28 Mitglieder wachsen, darunter 8 Mädchen.
Die Gäste gingen in ihren Grußworten noch einmal kurz auf das vergangene Jahr ein und bedankten sich für die geleistete Arbeit der Jugendlichen und der Betreuer. Die Jugendfeuerwehr ist die Feuerwehr von Morgen.

Beim Punkt Verschiedenes wurde Tim-Fabian Nero ein Wanderpokal überreicht als Dank und in Anerkennung für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Im nächsten Jahr findet der vom Arbeitskreis Willingrade gestiftete Wanderpokal einen neuen engagierten Jugendlichen, denn Tim-Fabian wechselt in die Einsatzabteilung. Anschließend wurde zur Stärkung ein Imbiss gereicht.

der neue Jugendauschuß

Ulli Lilienthal überreicht den Wanderpokal