Freiwillige Feuerwehr Groß Kummerfeld    -   Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Kameradschaftsabend 2011 - LAS VEGAS

Alle zwei Jahre wird das Cumerveldhus zum Schauplatz eines unbeschreiblichen Ereignisses, denn die Freiwillige Feuerwehr Groß Kummerfeld feiert ihren Kameradschaftsabend. Am 4. November 2011 hieß es: "The show must go on" und so war das Motto "Las Vegas" geboren. Wir feierten gemeinsam mit den fördernden und Ehrenmitgliedern dieses Fest und es war wie immer ein Erfolg, denn alle hatten sehr viel Spaß.

Illusionisten, wie Siegfried und Roy und David Copperfield, sowie auch Musiker wie Frank Sinatra und Elvis Presley inspirierten uns und den wunderbaren Kockie (Airbrush) für die Dekoration und das Essen.

Es wurde mit wunderbarer Musik bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und wir freuen uns auf den nächsten Kameradschaftsabend für den uns sicherlich ein umwerfendes Motto einfallen wird.